Fährtalk

Was für ein passender Ort für ein Gespräch über den GoldfischMOB, die Weserfähre zwischen Blexen und Bremerhaven. Torsten Folge vom Radio Weser TV hatte zum Fährtalk eingeladen. Schön war´s und die Zeit verging wie im Flug. Ein tolles Konzept, Menschen auf die Fähre einzuladen und sich an Bord mit ihnen zu unterhalten, bis der Anleger von Bremerhaven erreicht ist.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Himmel, im Freien und Wasser

 

Torsten Folge

Heute mal wieder auf großer Fahrt auf der Weser. Viele Gäste zum Fährtalk… Und immer die Sonne auf die Glatze… Also musste irgendwann mein Tuch her… Habe also (mit passendem Ankerherz-Shirt) als Pirat das Mikro gekapert. Im Bild Christiane Ahlers, mit der wir über den Goldfischmob in Eckwarderhörne (Samstag ab 11 Uhr am Strand) gesprochen haben!
Foto: Philip Heyelmann